Retoure / Rücksendung

Sollte einmal ein Artikel nicht passen können Sie den Artikel innerhalb 5 Tagen an die service@avonila.ch melden. Sie bekommen von uns ein Retourschein mit dem können Sie den Artikel bei der Post zurück senden. Kreuzen Sie auf dem, der Lieferung beiliegenden Lieferschein an, welchen Artikel Sie retournieren und ob Sie eine andere Grösse/Farbe im Austausch haben möchten und halten Sie den Grund der Retoure fest.

Wurde der Artikel innerhalb der Umtauschfrist von 5 Tagen retourniert und ist der Artikel in einwandfreiem ungetragenem Zustand und wurden die "Stop Nicht entfernen" Etikette nicht entfernt, dann wird Ihnen der Kaufbetrag umgehend auf Ihrem Kreditkarten-/PayPalkonto gutgeschrieben.

Warenartikel die nicht vorher bei Avonila per E-Mail angemeldet und ohne Avonila Retourschein retourniert worden sind, werden nicht angenommen bzw. kostenpflichtig zurückgesendet.